Jin Shin Jyutsu

Vertraue dem Fluss des Lebens

Jin Shin Jyutsu ohne Grenzen

Gemeinnütziger Verein

Jin Shin Jyutsu ist ein Geschenk des Universums, das jedem Menschen zur Verfügung steht. Jin Shin Jyutsu ohne Grenzen setzt sich dafür ein, dass dies auch praktisch umgesetzt wird.

Der Verein kümmert sich um die Verbreitung und Anwendung dieser einfachen und effektiven Heilkunst. Unser besonderes Anliegen ist es dabei, Jin Shin Jyutsu zu den Menschen zu bringen, die in Notsituationen dringend Unterstützung benötigen.

Mit einem Therapeuten-Team gehen wir in Einrichtungen wie Hospize, Pflegeheime und Krankenhäuser oder behandeln die Patienten zu Hause, in ihrer gewohnten Umgebung. Einsätze in anderen Bereichen sind in Vorbereitung.

Helfen Sie uns bei der Umsetzung unserer Vorhaben, damit wir auch weiterhin Menschen in Not mit Jin Shin Jyutsu begleiten können.

Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre Spende oder werden Sie Mitglied unseres Vereins.

Wir treffen uns jeweils am 15. eines Monats in Hamburg. Der genaue Ort und die Zeit werden auf der Homepage bekannt gegeben.

Der Kontakt zum Verein ist möglich unter:Jin Shin Jyutsu ohne Grenzen e.V.

Geschäftsstelle Angelika Mumberg
Wilhelm-Bock-Weg 4

Web: www.jsj-ohne-grenzen.de
E-Mail: info@jsj-ohne-grenzen.de

Jin Shin Jyutsu ohne Grenzen e.V.i.Gr.

GLS Bank: BLZ: 43060967, Konto: 2041938600
BIC:GENODEM1GLS, IBAN:DE81430609672041938600